Die ersten Stillversuche können manchmal Geduld und Nerven strapazieren.

Mit viel Engagement, Einfühlungsvermögen und Kompetenz stehe ich euch in dieser Zeit beiseite. Dies kann ich durch regelmäßige Weiterbildungen und Fortbildungen zum Thema Still-und Säuglingsernährung gewährleisten. Das man gerade bei diesem Wissen sowohl auf dem Neusten Stand als auch mit viel Erfahrungen zusammenspielt, ist mir persönlich sehr wichtig! Mir liegt es am Herzen dich persönlich schon während deiner Schwangerschaft auf diesen gemeinsamen Lebensabschnitt mit deinem Baby vorzubereiten. 

Mir selbst liegt das Thema sehr am Herzen und daher liegt ein großer Augenmerk meiner Betreuung und Begleitung auf der Stillvorbereitung und Begleitung, dies beginnt im Geburtsvorbereitungskurs und der Schwangerschaft und Endet mit der Betreuung des Abstillens.